celltherm.app

CELLTHERM-Stand auf der Gewerbeschau in Gronau ein voller Erfolg

Gronau-Epe, 15.05.23

Am Sonntag, den 14.05.23, fand die Gewerbeschau Gronau-Epe unter Beteiligung von CELLTHERM im Industriegebiet Gronau statt. Bei bestem Ausflugswetter kamen Tausende Besucher vorwiegend zu Rad und zu Fuß, um sich einen Überblick über die Vielfalt und Leistungsfähigkeit der in Gronau und Epe angesiedelten Betriebe zu verschaffen.

Der CELLTHERM-Stand im ‚Sparkassenzelt‘ entwickelte sich zu einem wahren Publikumsmagneten. Hunderte von Besuchern belagerten unseren Stand sowie die ausgestellte Kühlzelle und fachsimpelten über die Frage, wieviel die ausgestellte Zelle denn wohl (ohne die darin gelagerten Kaltgetränke) wiege. Mit der richtigen Beantwortung dieser Frage konnten die Besucher einen der beliebten City-Gutscheine gewinnen.

Nun kann das Geheimnis gelüftet werden: die richtige Antwort wäre 507 kg gewesen! Eine ‚Punktlandung‘ hat zwar keine(r) der TeilnehmerInnen gemacht. Aber zwei Besucherinnen waren jeweils nur läppische 6 kg von der exakten Lösung entfernt und dürfen sich nun über einen 100 €-Gutschein freuen.

Allen anderen Teilnehmern am Preisausschreiben, aber auch allen anderen Besuchern, die unseren Stand aufgesucht haben, möchten wir ein herzliches Dankeschön aussprechen. Sie haben entscheidend dazu beigetragen, dass uns der Standdienst große Freude bereitet hat und unser Auftritt als ein voller Erfolg bezeichnet werden kann.